Gästebuch

Teilen Sie uns einfach mit, was Ihnen besonders gut gefallen hat.

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Adrian Krucker Adrian Krucker aus Gossau schrieb am 7. Januar 2024 um 14:46
Immer top, wir sind sehr gerne im Freihof Engelburg. Essen super, Preis-Leistung top. Cornelia und Werner sind sehr gute Gastgeber. Bis bald wieder.
Wettmer Bruno Wettmer Bruno aus Gontenbad schrieb am 11. September 2023 um 11:06
Ich mit meinen Arbeitskollegen essen des Öfteren bei Werner und Cornelia man merkt das Werner Metzgermeister ist und Cornelia gerne kocht es herrscht jedesmal eine Top Stimmung bei Ihnen und dem auserlesenem Personal Macht weiter so Bravo
Ursula Wild Ursula Wild aus St. Gallen schrieb am 9. September 2023 um 14:14
Super Essen und Bedienung
Petra Petra aus Wittenbach schrieb am 13. Januar 2022 um 09:54
Immer wieder eine Freude! Tolle Chefin, netter Service und super leckeres Essen. Preis/Leistung ist super. Die Speisekarte bietet für alle Gäste etwas. Jederzeit zu empfehlen!
Gust Gust aus Gossau schrieb am 13. November 2021 um 11:38
Wieder mal super gegessen und die Bedienung wie gehabt, freundlich und nett! Nur zum Weiterempfehlen!
Rolf Rolf schrieb am 6. Juni 2021 um 08:39
Einfach mal wieder erholsam, auswärts zu Essen. Und das Essen war wie immer ausgezeichnet. Immer wieder gerne!